„ZEIG DICH“ und wir zeigen Dir Dresden

Spezialangebot für die Besucher der Rammstein-Konzerte in Dresden

Natürlich ging für uns die „SONNE“ auf, als wir gehört haben „RAMMSTEIN“ kommt zu uns. Alle dachten nur eins „ICH WILL“ ´ne Karte. Ihr gehört zu den Glücklichen, denn „DU HAST“ eine Karte und machst Dich auf die „REISE, REISE“ nach Dresden. „DU HAST KEINE LUST“, den ganzen Tag bis zum Konzert abzuhängen? Na dann „FEUER FREI“… wir haben was für dich!
Wir bieten allen Konzertbesuchern einen Rabatt von 20% auf unsere Große Stadtrundfahrt bei Onlinebuchung mit dem Code: Rammstein2019
Macht vor oder nach Eurem Konzert eine Stadtrundfahrt! Nicht in „AMERIKA“, sondern im Roten Doppeldecker. Nicht „REIN RAUS“, sondern entspannt 90 Minuten sitzen bleiben. Also dann „LINKS 2 3 4“ - Wir sehen uns in Dresden!

Das Angebot ist gültig für den Zeitraum vom 10.06. – 14.06.2019. Tickets können ab sofort gebucht werden. Einfach Button „Ticket Buchen“ nutzen, Datum wählen, Personenzahl eingeben und vor dem Bezahlen den Gutscheincode eingeben.
Dein Code ist: Rammstein2019

Route